Ein neues Rad für Armin Wolf

Wir sind seit ein paar Jahren gemeinsam mit der Radl Sicher Aktion unterwegs und haben auch bereits mehrere gemeinnützige Projekte im Zusammenhang mit dem Thema Fahrrad umgesetzt. Armin ist immer für alle und jeden da, nimmt sich Zeit und hat immer eine Lösung. Egal ob es um Soziale Projekte geht, Ehrenamtliche Beteiligung, Spenden sammeln, Läufe veranstalten Armin gibt immer für alle Vollgas.
Jetzt hatten wir die Gelegenheit auch Mal was für Armin zu tun. Er hat ein persönliches sportliches Ziel und standen natürlich sofort zur Stelle mit neuem Material.
So hatten wir gestern einen Termin um das neue Rennrad auf Armin anzupassen und final einzustellen.

Armin ist zukünftig auf einem Superior X-Road GF Team Edition unterwegs.
Die neuen Schuhe von Lake Cycling und die passenden Pedale von Time werden sicher treue Begleiter auf den zukünftigen Ausfahrten.

Wir freuen uns das wir Armins Augen zum Funkeln bringen durften.

Viel Spass mit dem neuen Flitzer, allzeit gute, gesunde und pannenfreie Fahrt.