Family

Free Wheels Family

Better together!
Gemeinsam sind wir stark!
Mit wenig Aufwand viel Gutes bewirken.


Das war schon lange eine Idee aber für uns unvorstellbar es umzusetzen.
Bei einer Autofahrt gemeinsam mit Armin Wolf zur Radl Sicher Aktion in Schwandorf kurz vor dem Regensburger Weihnachtssingen kam die Initialzündung.
Um etwas Großes zu bewirken starteten wir eine Wette mit unseren Kunden, Freunden, Geschäftspartnern und Familienangehörigen.
Die Wette war, wenn alle gemeinsam 400€ als Spende für das Weihnachtssingen zusammenbekommen würden wir verdoppeln. Wir dachten nicht im Traum daran das wir nach zwei Tagen bereits verdoppeln mussten. Letztendlich spendeten wir Live am Weihnachtssingen 2022 sage und schreibe 1322,22€. An dieser Stelle nochmals vielen Dank für das Vertrauen und die schöne Sache.
Einige Aktionen mit der KJF, Armin Wolf Laufteam, Radl Sicher und Weihnachtssingen Regensburg später hatten wir wieder eine neue Idee…
Wir machen ein Free Wheels Family Trikot – Zweck – das Weihnachtssingen Regensburg. Die neue Challenge war das wir Werbepartner brauchten die für die gesamten Produktionskosten aufkommen und – was soll ich sagen, wir haben es geschafft. Wieder einmal mehr als erschlagen von der grandiosen Hilfsbereitschaft unserer Kunden, Freunde und Geschäftspartner.
Keine langes fackeln, ein Telefonat und die Werbung ging OK.
Das Free Wheels Family Trikot kommt zu Stande und der Erlös der Trikots die wir verkaufen können geht zu 100% an Armin Wolfs Weihnachtssingen 2023.
Am 02.12.2023 ist die Präsentation samt Anprobe- und Vorbestellmöglichkeit.
Wie es weitergeht verfolgt Ihr hier, auf Instagram oder Facebook.
Auf alle Fälle – mit dem Trikot kann man sich sehen lassen…

Hier geht es zu unserer Aktion 2022 und Aktion 2023.

Vielen Dank an unsere Sponsoren.
That’s the Free Wheels Family