Das unmögliche möglich machen! Wir bringen jedes Bike auf ein völlig anderes Level.

Marin Bobcat Trail #free_wheels_shop #Custombike

Wie aus einem Underdog ein ganz steiles Brett werden kann kann man an dem Marin Bobcat Trail 3 sehen. Es war für uns auch befremdlich aus einem Einsteigerbike eine derartige Kiste zu bauen. Aber es hat funktioniert. Die Angaben zum Rahmen seitens Marinbikes waren 100% richtig und so konnten wir mit Marinbikes, Hopetechnologies und SR Suntour ein echtes Schmuckstück ermöglichen. Selbst der Einbau einer Tapered Gabel in einen Standardrahmen wurde ermöglicht.


Klar von Komplettrad blieb der Rahmen und die Kunststoffabdeckungen für die Leitungsmontage übrig.
Hier der Link zur Herstellerseite: Marin Bikes

Aber nun zum Finalen Setup:
Rahmen: Marin Bobcat Trail 3
Gabel: SR Suntour Axon Werx Carbon
Laufradsatzt: Hope tech XC 27,5
Kurbel: Hope Evo mit Hope Oval Kettenblatt
Schaltung: Shimano Deore XT 12s
Kette: Shimano Deore XT 12s
Kassette: Sunrace 11-51
Bremsen: Hope Tech3 Evo
Lenker: Crankbrothers Cobalt Carbon
Vorbau: Hope Evo
Steuersatz: Hope ZS44|EC44
Stütze: Fizik Carbon
Sattel: WTB Volt
Pedale: Hope F20
Reifen: Maxxis Ikon 27,5×2,2
Griffe: XLC Screw on

Nach einer mehrtägigen Recherche und beratung mit Marinbikes und Hope wurde bestellt und nach einem längeren Abend wurde der Discotraum dann realität.

Hast Du Lust bekommen auch auf einer Discokugel oder in einem persönlichen Style durch die Trails zu heizen. Fühle Dich eingeladen.
Wir finden sicher „DIE“ Lösung für Dich und Deinen persönlichen Ride…