Britta Wenske und Free Wheels weiter auf gemeinsamen Wegen…

Seit nun mehr als 7 Jahren gehen Britta und Free Wheels nun gemeinsame Wege.
Trotz der größeren gewordenen Distanz zum Wohnort schaffen wir es immer noch für gemeinsame Treffen und finden Zeit neue Pläne zu spinnen.
Für 2023 steht einiges auf der ToDo Liste von Britta und wir freuen uns auch riesig weiterhin Partner des Vertrauens zu sein.

Für das Winter Training gab es für Britta eine neue Allzweckmaschine von Marin Bikes. Mit dem Rad wird sowohl trainiert als auch transportiert. Mit dem Marin Gestalt 2 eine perfekte Kombi. Alle Ösen für Transport vorhanden und eine Geometrie die sehr rennradartig ist. Alles in Allem eine Top Kombi. Wir wünschen allzeit gute und gesunde Fahrt auf allen Wegen die da kommen. Mit der Lackierung bist Du in Sachen Style sicher schon ganz vorne dabei.
Hier auch angemerkt das Marin Bikes derzeit lieferbar und Vorrätig sind.

On Top gab es aus der Bekleidungsabteilung ein Helm-/ Brillenset aus dem Hause P.O.C. Sports.
Optimale Sicherheit, top Belüftung und eine super Optik waren uns allen extrem wichtig und dann fällt die Wahl immer 100% auf unseren langjährigen Partner P.O.C.
Die Brille mit optimalen Sichtfeld und unbestechlicher Klarsicht dank Zeiss Optik tragen zu dem perfekten Tragekomfort bei und werden zukünftig bei Training und Wettkampf ein Top Begleiter werden.
P.O.C. Sports Produkte sind ebenfalls lagernd und gut verfügbar.

So jetzt hoffen wir das Britta die ToDo Liste gut abarbeiten kann und wir gemeinsam die angestrebten Ziele erreichen. Wie auch schon die vergangenen Jahre freuen wir uns die Entwicklung zu sehen und am meisten freuen wir uns über Deine Treue. Viel viel Glück, Spaß bei dem was da zukünftig kommen wird liebe Britta.

#tri_pink_britta (britta wenske) #free_wheels_shop
#poc_sports
#marin_bikes