Do It Yourself Workshop – So helfe ich mir selbst an meinem Bike Sa. 10.09.2022

#free_wheels_shop #covid19 #esgehtweiter #wirfürdeutschland

In unserem Do It Yourself Kurs erfährst Du alles über die Technik am Rennrad, MTB und Gravel.
In kurzen und lockeren Schritten zeigen wir Euch das Euer Material kein Hexenwerk ist.
Wir behandeln das Thema Schaltung und Bremsen sowie Pflege und Pannenhilfe als Schwerpunkt.
Na haben Wir Dein Interesse geweckt, dann melde Dich einfach bei uns per Mail unter info@free-wheels.de an.
Der Kostenpunkt für unseren Workshop beträgt 20€.

Ort: Free Wheels – Pfalzstraße 35 – 94356 Pillnach
Termin: Sa. 10.09.2022
Uhrzeit: 14:00Uhr bis 19:00Uhr
Preis: 20€
Was ist mitzubringen: Euer Bike-Pannenwerkzeug (Tools, Pumpen, Flicken, Pannensets usw…) und natürlich gute Laune. Für Getränke und Snacks sorgen wir.

Achtung: Anmeldung ist zwingend erforderlich!!! Bitte nur als E-Mail an info@free-wheels.de!

Lasst uns die Daumen drücken das Corona nicht schon wieder einen Strich durch die Rechnung macht.
Wie im September die Vorgaben sind wissen wir auch noch nicht.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.
Bis dann…