Free Wheels Safety First Aktion zugunsten Helfende Hände e.V. – Ein voller Erfolg

free_wheels_shop - helfende Hände e.V. - Spende

Am Samstag, den 11.05 hatten wir unseren BBQ Ride zugunsten und mit der Geldübergabe für Helfende Hände e.V geplant. Bei leider durchwachsenem Wetter haben wir einige Bikeschmankerl der Firma Ridley hergerichtet und zum Testen bzw. Schnäppchen machen aufgebaut. Viele von Euch haben Sich von dem kalten und nassen Wetter nicht abhalten lassen und uns tatkräftig beim Bier dezimieren (danke Firma Ra-Co Christian Brendl) und Würstl essen zu unterstützen. Das war, wie gewohnt von uns, kostenlos und jeder der was geben wollte konnte nochmals den Spendentopf von unserer Safety First Aktion erhöhen. Weihnachten haben wir unsere Free Wheels Safety First Kollektion vorgestellt und pro bestelltem Teil 5€ zugunsten Helfende Hände für Uganda gespendet. Am Samstag kam dann noch einiges an Geld dazu, so dass wir um 15 Uhr Stefan Zeilhofer 500€ überreichen konnten. Wir möchten uns bei allen die mitgeholfen, gespendet und gesammelt haben herzlich bedanken. Es war uns ein Anliegen diesen Verein zu unterstützen!
Den Bericht werden wir bei den Zeitungen nicht einreichen, da es uns nicht wichtig ist mit einer Spendenübergabe im Focus zu stehen. Für uns ist es viel wichtiger das jeder Euro auch tatsächlich bei Kinder und Jugendlichen in Uganda ankommt.
Damit wir hierzu einen Bericht abgedruckt bekommen würden, müssten wir mind. nochmals so viel an die an Zeitungswerbung finanzieren, da der Spendenbetrag zu gering ist und der Verein nicht aus dem Landkreis ist.

Das Geld sparen wir uns lieber – und spenden nächstes Jahr einfach noch mal….

Wir von Free Wheels hoffen Ihr seid beim nächsten Mal auch wieder mit dabei ein bisschen was für Helfenden Hände e.V. abzugeben.