Rennradausfahrt in den „Goldenen Herbst“

Oft kopiert doch nie erreicht. Seit mehr als 10 Jahren sind gemeinsame Ausfahrten Kern der Radsportgemeinschaft rund um das Team Free Wheels. Immer nach dem Motto „gemeinsam sind wir Stark“ fahren Gleichgesinnte mit Rennrad, MTB oder Gravelbike. So auch diesen Samstag als quasi Saisonabschluss zum Kirchweihfest. Aus diesem Grund gab es auch eine Spende von Markus Kernbichl (Bäckerei Kernbichl in Brennberg). Kurzerhand wurden alle Mitfahrer zum Küchlessen eingeladen. Eine super Sache und ein Ansporn für Alle doch noch ein paar km draufzulegen. Na bist auch Du neugierig und hast Lust in der Gemeinschaft was Grosses zu erreichen dann melde dich einfach Mal bei uns im Laden oder noch besser werde Mitglied beim Radclub Straubing. Auch hierzu bekommst Du alle Infos bei uns im Laden. Wollen wir auf weiteres gutes Herbstwetter hoffen und vielleicht klappt noch die eine oder andere gemütliche Ausfahrt in einer großen Gemeinschaft. Vielleicht entsteht für nächste Saison eine große Mission…