Endlich E-Bikes nach unserer Vorstellung

Fantic

Mehrere Jahre haben wir uns von den angebotenen E-Bikes distanziert.
Die Gründe waren die meist schlechte Verarbeitung, die dafür zu hohen Preise und für viele User unfahr- und unkontrollierbare Geometrien und Gewichte.
Wir sagten uns, lieber bleiben wir ehrlich und verkaufen solche Räder nicht, als das wir unsere Kunden bewusst etwas vormachen müssten.
Nun ca. 3 Jahre später sind wir für unsere Ansprüche fündig geworden.

Fantic Bikes are in the house…
Die sportiven Bikes aus Italien erfüllen alles, was wir uns schon vor Jahren von der E-Bike-Industrie gewünscht haben.
Leichte Räder, die in Eleganz und Gewicht kaum von einem Biobike zu unterscheiden sind, das Fahrgefühl wie auf einem Bio und dennoch die Möglichkeit motorunterstützt den Berg hinaufzufahren.
Die Geometrien sind so, das man nicht wie ein Frosch auf dem Rad pedalieren muss und beim Absteigen keine Leiter benötigt.
Verarbeitung und Ausstattung ist endlich stimmig und den Preispunkten angepasst.
Auch bei den Trekking- uns Tourenmodellen sind einige Features aus den Sportmodellen zu finden die uns mehr als überzeugt haben.

Jetzt seid Ihr neugierig geworden…?
Checkt doch mal die Räder auf der Fantic Seite: –> FANTIC BIKES <–

Wir sind ehrlich sehr erleichtert wieder E-Bikes für Euch im Sortiment zu haben die unsere Ansprüche erfüllen.