2. Platz für Benedikt Müller Bayerischer Triathlonmeisterschaft der Jugend

Byerischer Triathlon Meister

Vergangenes Wochenende fand in Wendelstein das letzte Rennen des BTV-Memmert Cup statt, bei dem über insgesamt 11 Veranstaltungen in 2023 die Bayerischen Meister im Triathlon und Duathlon ermittelt werden. Pünktlich 14.15 Uhr fiel der Startschuss für die Jugend A, bei der Bayernkader-Triathlet Benedikt Müller vom Schwimmverein Straubing seinen zweiten Platz im Gesamtklassement verteidigen wollte. Nach vier Kilometer Laufen, 15 Kilometer Radfahren und abschließenden zwei Kilometer Laufen konnte er sein Rennen mit einer Zeit von 58:45 Minuten auf den dritten Platz beenden. In der Gesamtwertung der Bayerischen Triathlon-Meisterschaft, wo bereits in Harburg ohne die Teilnahme von Benedikt Müller die Entscheidung fiel, belegte Benedikt den hervorragenden zweiten Platz.

In der Gesamtwertung des BTV–Memmert–Cup der sich aus den Rennen der Disziplinen Swim & Run, Triathlon und Duathlon zusammensetzt, konnte Benedikt Müller ebenfalls den ausgezeichneten zweiten Platz erzielen.

Wir von Free Wheels sagen „!!! Herzlichen Glückwunsch !!!“ eine wirklich tolle Leistung und natürlich sind wir stolz ein klein bisschen beim Material nachhelfen zu dürfen. Wir hoffen auch im kommenden Jahr wieder viele Erfolge mit Benedikt gemeinsam feiern zu dürfen.