Auch mit 83 gut beraten – Unser ältester Stammkunde bekommt einen neuen Flitzer

Vom Rennrad zum Trekking, vom Trekking zum Tiefenstieg und nun zum 84. Geburtstag zum motorisierten Shopping Dreirad…

Schon bevor die Free Wheels Shop Zeit los ging, reparierte ich seine Räder und machte sie wieder flott, damit er zum Fischen an die Weiher fahren konnte. Immer war das Rennrad das Steckenpferd. Aber wie es im Leben so ist, geht das mit dem Rennrad fahren irgendwann mal nicht mehr.
Wir fanden eine Lösung – ein sportliches Trekkingrad wurde gefunden. Als auch das Rad nach Jahren die Stange zu hoch hatte, fanden wir gemeinsam wieder eine Lösung für Jahre mit einem Tiefeinsteiger.
Jetzt zum 83. Geburtstag gibt es wieder etwas. Ein Dreirad mit Elektromotor. Obwohl überhaupt nicht unser Metier ließ Helmut sich nicht abbringen. Free Wheels oder lieber kein Rad war sein Satz, den ich am Telefon gesagt bekommen habe. Also gut, wir wurden fündig und so darf ich heute das Pfau-Tec Electroshopper ausliefern.
So bleibt Helmut im hohen Alter noch aktiv und hat eine erweiterte Reichweite.

Wir freuen uns sehr über diese lange Treue und das Vertrauen in unsere Erfahrung.

Allzeit gute Fahrt mit dem heißen Gefährt.