Armin Wolf Laufteam – Verbindungslauf – Free Wheels hilft natürlich gerne

Am Dienstag den 5. September fand der 5. Verbindungslauf zwischen Straubing und Regensburg statt.
Bei perfekten Wetter startete das Team um 13Uhr in Straubing am Stadtplatz. Jeder der 55km wurde mit 100€ verkauft und auf den Wechsel- und Verpflegungsstellen wurde fleissig weitergesammelt.
Dieses Jahr gehen die Spenden an die Leukämiehilfe Ostbayern e.V..
Ein Bewegungszentrum für Krebskranke Patienten „LeoSport“ wird somit unterstützt.
Die Ankunft auf der Regensburger Herbstdult wurde im Glöckl Bierzelt frenetisch gefeiert.
Wie immer hat Armin Wolf und sein Team die Sache top organisiert und die Aktion lief wie ein Schweizer Uhrwerk.
Bei den ersten vier Auflagen dieser grandiosen Aktion wurden 83000€ an Spenden eingesammelt.
Der finale Spendenbetrag für die 5. Auflage steht noch nicht fest.
Hier geht’s zum Bericht von TVA.

Das Team von Free Wheels hat die Aktion gerne unterstützt und steht auch zukünftig für das Armin Wolf Laufteam zur Verfügung.