When a dream comes true

Colnago C68

Colnago C68 – Die Magie des Rennrads wieder aufs neue gezaubert.

Seit 1954 arbeitet Colnago nun an seinen Rennräder und seit der Zeit hat die Marke es nicht verlernt den Fahrer zu verzaubern. Egal ob auf einem alten Colnago Mexico Stahlrahmen oder auf einem der modernsten Rennräder die es derzeit auf dem Markt gibt, dem C68, jedes der Räder versprüht einen eigenen Flair, hat ein eigenständiges auftreten und ist in jedem Fall ein Statement auf der Straße.
So auch das C68 Muster Rad für unseren Shop.
Wir haben diesmal bewusst auf jeglichen technischen Firlefanz verzichtet, die einfachste Schaltgruppe und den performancemäßig besten Laufradsatz verbaut.
Der erste Kontakt mit dem Rad ist noch immer der gleiche, wie damals als ich mein ersten Colnago nach Hause gebracht habe. Großartig…
Was man beim C68 zu 100% sagen kann. Technisch wie optisch ein absoluter Hingucker, perfekt laminiert, optimal lackiert und für jedes Detail eine Lösung. Integrierte Bremsleitungen, gerade in der schwarzen Lackierung nahezu unsichtbar. Der Lenker ein Traum für jeden Rennradfahrer.
Das Gimick – Ein in das Steuerrohr integriertes Multitool lässt das Herz schneller schlagen.
Auch technisch ein neuer Step. Obwohl nicht sichtbar ist der Rahmen wie C-Serien Typisch gemufft und kein Monocoque Rahmen.
Wer weitere Infos zu den technischen Daten und Bauweisen lesen möchte, einfach auf www.colonago.com nachgucken.
Wir für unseren Teil öffnen eine gute Flasche italienischen Wein und stoßen gemeinsam mit Colnago, Ernesto und Euch an um das neue Schmuckstück unseres Ladens zu feiern.
In diesem Sinne bis demnächst bei uns im Shop oder schon bald auf der Straße mit Deinem neuen Colnago…