Pyrobikes is in the House – immer nach dem Motto: „Wir machet alles, nur net schwer!“

Im vergangenen Jahr wurde uns klar das Kidsbikes mit niedrigen Gewicht und top Fahreigenschaften sehr gesucht sind. Einen einen passenden und verlässlichen Partner benötigten wir auch denn nach dem Kauf wollen wir auch maximalen Service bieten können. Nach über einem Jahr schieren Wahnsinns wurden wir fündig.
Pyrobikes aus Kusterdingen und Free Wheels aus Pillnach sind der Meinung wir passen zusammen und wurden uns trotz der aktuell angespannten Liefersituation einig.
Eine Top Truppe mit Super Support!
Die ersten Bikes wurden bereits geliefert und schneller verkauft als wir dafür Werbung machen konnten.
Unsere Testfahrerin Emma hat bereits die ersten Testfahrten mit dem Pyro Ultralight absolviert und ist der eindeutigen Meinung: „Papa das Rad ist genau für mich gebaut!“ – Stolzer Papa… 😉
Schaut Euch auf alle Fälle Mal auf der Website von Pyro um und überzeugt Euch selbst.
Wir freuen uns auf Eure Fragen…