Laufentreff

Laufen mit Free Wheels

Laufen ist Gesund und macht Spaß - Pillnacher undFree Wheels organisieren einen Eigenen Lauftreff

In der Saison 2011 ist in Zusammenarbeit mit der Dorfgemeinschaft Pillnach und dem Team von Free Wheels ein eigener Lauftreff entstanden. Der Lauftreff ist für alle Laufbegeisterten und eben diejenigen die es noch werden möchten. Ziel ist es gemeinsam laufen zu gehen und an dem ein oder anderem Lauf teilzunehmen. So ging eine sehr starke Truppe bereits 2011 an den Start des Rainer Volkslaufs und den Straubinger Volksfestlauf. Auf einem fest ausgemessenem Rundkurs um Pillnach finden die Treffs vom Lauftreff Pillnach einmal die Woche statt. Nähere Informatinen sowie Start und Trainingszeiten finden Sie in unserem Forum sowie auf der eingenen Lauftreff Pillnach Facebookseite.

Lauftreff-Pillanch-LogoSind Sie auch am Laufsport interessiert?

Dann nichts wie rein in die Laufschuhe und ab gehts...!

Wir vom Team Free Wheels und vom Lauftreff Pillnach freuen uns über jedes neue Gesicht in unserer Truppe...!

 

Lauftreff-Pillanch-2

lauftreff-pillnach-1

Neueste Forum Einträge

  • Keine Beiträge vorhanden.

Kontaktieren Sie uns!

Free Wheels
Pfalzstraße 35
94356 Pillnach/Kirchroth

Öffnungszeiten:
Dienstag - Freitag von 10 - 19 Uhr
(November - März: 10 - 18Uhr),
Samstag von 10 - 16 Uhr
(November - März: 10 - 14Uhr).

Sie erreichen uns zu unseren Öffnungszeiten unter
09428-948990 bzw. 0179-4880696