Free Wheels Safety First Collection! Es werde bunt!

#free_wheels_shop #safety_first_collection
Für ein besseres Miteinander im Straßenverkehr haben wir eine neue Bekleidungskollektion im außergewöhnlichen Design ins leben gerufen.
Seit einiger Zeit laufen Kampagnen in den Sozialen Medien wie Facebook und Instagram für mehr Respekt, mehr Verkehrssicherheit und mehr Abstand zu uns Radfahrern. 
Da einige Kunden nach Shopbekleidung gefragt haben und wir mit der aktuellen Akzeptanz der Radfahrer im Straßenverkehr alles andere als glücklich sind haben wir uns zu diesem Schritt entschlossen.
Das nicht ganz gewöhnliche Design haben wurde in einer Gruppe aus Kunden, Rennfahren, Triathleten und Designern entwickelt und entworfen.
Da wir weder wie eine Litfaßsäule aussehen noch im Einheitsbrei zahlreichen Bekleidungshersteller untergehen wollten haben wir uns für das „Safety First Design“ entschieden.
Die aufwändigen und sehr hochwertigen Oberteile und Hosen werden bei der Firma Kalas in Europa nach Bluesign Standards gefertigt.
Derzeit liegen noch Muster zur Anprobe bei uns im Laden und wer sich bis 31.01.2018 für eine Vorbestellung entscheidet kann auch noch etwas für einen guten Zweck tun. Für jedes vorbestellte Teil spenden wir 5€ für das Projekt „Helfende Hände“. Durch unsere Spende werden Bücher für eine Schule in Uganda gekauft.
Ab Februar geht unsere Safety First Collection in die Produktion. 

Also kommt vorbei und holt Euch das bärenstarke Trikot- und Hosendesign für Euren Ride und helft uns zu helfen. Die Kinder in Uganda werden es euch danken und die Autofahrer werden in Zukunft mindestens 1,5m Abstand zu Euch halten.
 
Ride On – Euer Team Free Wheels