Free Wheels – Aktiv

free-wheels.de - Race24 - #free_wheels_shop, #pillnach, #rc_straubing
Mit der Gründung von Free Wheels gab es verschiedene Radgruppen und Treffs. Denn es war uns immer wichtig den Sport und den Shop gemeinsam mit den Sportlern in unserer Region publik zu machen. So starteten wir bereits 2004 die ersten Mountainbiketreffs. Bereits 2006 war der Andrang zu den Treffs so gross das wir mit 2 bis 3 Gruppen unterwegs waren. 2007 kam dann noch eine Rennradgruppe hinzu. So waren unsere Dienst- und Donnerstage komplett im Dienst für den Radsport. Wir konnten viele Radbegeisterte zur Teilnahme an RTF (Rad Touristik Fahrten) oder Rennen begeistern. Ende 2012 übergaben wir diese Gruppen an der Rad Club Straubing. 2016 war ein Highlight die Teilnahme am 24 Stundenrennen in Kelheim mit 5 5er Teams uns zwei Solofahrern. Leider ging die diese Ära 2017 zu Ende. Für die Zukunft werden wir für alle Fahrradverrückten sicher wieder etwas neues ins Leben rufen. Denn es gibt nichts schöneres als gemeinsam in einer Radgruppe Radport zu machen.