Das Anwesen in Pillnach

www.free-wheels.de #free_wheels_shop, #pillnach, #geschichte, #kirchroth, #straubing
Im März 2009 galt es dann für uns. Genau das Gehöft in Pillnach sollte unseres sein. Aber alles leichter gesagt als getan. Ein komplettes Wohnhaus entkernen, den alten Kuhstall in ein adäquates Gebäude für ein Ladengeschäft umbauen hört sich lösbar an. Aber auf 4 Monate ist sportlich und das war es auch. Ein Kraftakt für uns persönlich und die komplette Familie. Morgens schrauben, abends Fliesen zehrte ganz schön an den Nerven. Aber im August 2009 eröffneten wir offiziell. Auf unseren Weg bekamen wir den Segen unseres Pfarrers Falter und dem Bürgermeister Wallner. Nach drei Jahren bauten wir das Nebengebäude zu einem zusätzlichen Showroom aus das dann 2016 zum 10 jährigen Jubiläum die neue Werkstatt werden sollte.